Knauf Logo
Klonk 20201030-0304 5 (1)

Olaf Thiele als neuer Geschäftsbereichsleiter ernannt

Olaf Thiele hat zum 1. Februar 2024 die Position des Geschäftsbereichsleiters Elemente für seriell vorgefertigte Hochbauelemente bei der Knauf Elemente GmbH & Co.KG übernommen. In diesem Verantwortungsbereich werden energieeffiziente Bauelemente in Holztafel- und Stahlleichtbauweise in einem eigenen klimaneutralen Werk am Standort Neuruppin hergestellt.

Wir freuen uns mit Herrn Thiele einen Spezialisten gewonnen zu haben, welcher die Anforderungen von Bauherren, Architekten und Handwerkern in innovative Systemlösungen überführt. Seine umfassende Expertise im Handwerk und die Leidenschaft für Digitalisierung ergänzt hervorragend die von Knauf Elements vorangetriebene Entwicklung neuer Standards im Bereich der industriellen Vorfertigung.