Die Politik kann von uns lernen!

 

Holzbau ist vieles: schnell, nachhaltig, klimafreundlich, warm, behaglich, wohngesund, sympathisch – und super wirtschaftlich dazu! Aber eines ist moderner Holzbau sicher nicht: naiv! Wir bei OPITZ sind uns einig: Dem Holzbau gehört die Zukunft! Damit jede und jeder im Land das versteht, damit jede Stadt, jeder Gemeinderat und jeder kommunale Bauausschuss dem Bauen mit Holz Priorität einräumt, wann immer es über öffentliche Bauvorhaben und Bebauungspläne zu entscheiden gilt, braucht der Holzbau maximale Unterstützung. Deshalb hat sich OPITZ Holzbau der KOALITION für HOLZBAU angeschlossen. www.koalition-holzbau.de/

Als Partner geben wir dem Holzbau unsere Stimme. Auf dass dauerhaft wirksamer Klimaschutz und bezahlbarer Wohnraum für alle Menschen in unserem Land rasch Wirklichkeit werden – und eben kein naiver Wunschtraum bleiben. Interesse an OPITZ Holzbau und gemeinsamen Themen?

www.opitz-holzbau.de und www.knauf.com

Sprechen Sie uns an!
Wir hören gern von Ihnen!